Schnell-Navigation.


Notiz bei alten Browsern.
Diese Seite wird viel besser angezeigt, wenn Sie einen Browser benutzen, der aktuelle Webstandards unterstützt.
Diese Bemerkung sehen Sie nicht, wenn Sie einen aktuellen Browser installiert haben, der die verwendeten technischen Möglichkeiten auch unterstützt.


Berufsförderungswerk Berlin-Brandenburg e. V..

Perspektiven erkennen. Chancen nutzen.

Text: Perspektiven erkennen. Chancen nutzen.


Wir sehen uns ....

... am 22. März 2012 auf dem 16. Marktplatz Bildung im KOSMOS Berlin, Karl-Marx-Allee 131A, 10243 Berlin. Wir freuen uns, Sie am Messe-Stand Nr. 18 und zu unserem Vortrag "Wege in die berufliche Reha" um 11:15 Uhr in Saal 10 begrüßen zu dürfen.

... vom 30.-31. März 2012 auf der Märkischen Bildungsmesse 2012 an unserem Info-Stand in der Metropolishalle in Potsdam-Babelsberg. Wir beraten Sie gern!

Offene Sprechstunden und Info-Tage.

Offene Sprechstunden:
Am Standort Berlin mehr ...
Am Standort Mühlenbeck mehr ...
Im BTZ Berlin mehr ...

Info-Tage:
Monatlich an den Standorten Berlin und Mühlenbeck
mehr ...
anmelden


Reha-Fachdienste.

Ganzheitliche Betreuung durch ein interdisziplinäres Team.

Zum besonderen Leistungsangebot des Berufsförderungswerkes gehört die begleitende persönliche Beratung und Betreuung der TeilnehmerInnen bei Problemen während der beruflichen Rehabilitation:

Ärztliche und physiotherapeutische Behandlung sowie Gesundheitsberatung durch den

  • Medizinischen Dienst

Individuelle Hilfestellung und Unterstützung durch den

  • Psychologischen Dienst

Beratung und Betreuung durch den

  • Sozialen Dienst

Unterstützung bei der Bewerbung und Stellensuche nach der Qualifizierung durch den

  • Integrationsdienst